• image description
  • image description
  • image description
  • image description

Panorama Gewinnspiel

Panomenal – Beeindrucke mit Deinem Lieblings-Panorama!

Panorama-Bilder besitzen einen ganz eigenen Zauber – durch ihre Größe erlauben sie besondere Einblicke in einmalige Momente. Auf unserem Hamburg-Panorama sind viele interessante, schöne und auch kuriose Dinge zu entdecken, unsere Lieblingsstadt präsentiert sich aus ganz neuer Perspektive.

Doch auch andere Panorama-Bilder beeindrucken uns immer wieder. Daher rufen wir zur großen Blogger-Aktion auf! Auf welche Panorama-Aufnahme bist Du stolz? Welchen Ort und welchen Augenblick möchtest Du im größtmöglichen Format festhalten? Zeig uns Deinen ganz persönlichen Favoriten und teile deine Geschichte mit Deinen Blog-Lesern und uns!

Wir freuen uns auf viele spannende Blickwinkel!

360° Panorama von Hamburg

360° Panorama von Hamburg

So bist Du beim Panomenal-Gewinnspiel mit dabei:

  • Erstelle ein Panoramabild von Deinem Lieblingsort oder entscheide Dich für Deinen Favoriten aus Deiner persönlichen Fotosammlung.
  • Erzähle uns und Deinen Lesern die Geschichte zum Panorama in Deinem Blog und zeige dort Dein Lieblingsbild.
  • Schicke uns Dein Panorama-Bild und den Link zu deinem Blog-Beitrag an redaktion@hamburg-von-oben.de (Einsendeschluss 30. September 2015).

Danach kommen Deine Leser ins Spiel: Sie können auf unserer Gewinnspielseite ab dem 31. Oktober 2015 für Dein Bild abstimmen! Jeden Tag hat jeder User eine neue Stimme.

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an Sarah! Sie durfte sich über den 1. Platz und somit einen Leinwand-Druck ihres Panoramas sowie einen Otto-Gutschein im Wert von 200€ freuen.

Das Gewinner-Panorama von Bloggerin Sarah

Das Gewinner-Panorama von Bloggerin Sarah

“Das Bild oben ist direkt von Montserrat aus entstanden. Der Ausblick scheint unendlich und es heißt, man könne bei klarer Sicht bis Barcelona schauen. Ein unvergessliches Erlebnis!”

Auch Olli konnte User und Jury von seinem Panorama überzeugen. Er belegte den 2. Platz und gewinnt somit einen Otto-Gutschein in Höhe von 200€. Den dritten Platz konnte sich Valerie mit einem Panoramabild des Hamburger Hafens sichern.